Skip to main content


Kapitalismus

Heute nach Tickets für das Harry-Potter-Musical als Geburtstagsgeschenk für meine Tochter gesucht.

Ich liebe meine Tocher aber: nö.

(Der König der Löwen ist sogar noch teurer.)

!Väter

don't like this

Väter reshared this.

in reply to Arappathor

Sehr gut kein geld der königin der terfs.

don't like this

in reply to Arappathor

Schau mal auf Mydealz nach dem Stück. In der Vergangenheit gab es häufiger Tickets um die 70 €.
Wie die aktuelle Lage ist.

Sonst kann dir auch ein Zugang zur Corporate Benefits helfen, an Tickets für Musicals in Hamburg günstiger zu erhalten.

Bei Fragen, schreib gerne eine PN.

in reply to harald_im_netz

Danke für den Hinweis.
Es gibt ja dort auch eine Karten-Lotterie, aber immer noch: nee. Das fühlt sich einfach falsch an.

Väter reshared this.

in reply to Arappathor

Keine Ursache.
Absolut falsch, deswegen vermeide ich es für Dinge die UVP zu zahlen, denn die ist meistens maßlos überschätzt.
in reply to Arappathor

trotzdem lieber könig der löwen. oder starlight express. für ne gute show kann man auch geld bezahlen, aber nicht für harald töpfer.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Benutzung der Webseite stimmst du dieser Verwendung zu.