Zum Inhalt der Seite gehen


Kapitalismus

Heute nach Tickets für das Harry-Potter-Musical als Geburtstagsgeschenk für meine Tochter gesucht.

Ich liebe meine Tocher aber: nö.

(Der König der Löwen ist sogar noch teurer.)

!Väter

mögen das nicht

Väter hat dies geteilt.

Als Antwort auf Arappathor

Sehr gut kein geld der königin der terfs.

mögen das nicht

Als Antwort auf Arappathor

Schau mal auf Mydealz nach dem Stück. In der Vergangenheit gab es häufiger Tickets um die 70 €.
Wie die aktuelle Lage ist.

Sonst kann dir auch ein Zugang zur Corporate Benefits helfen, an Tickets für Musicals in Hamburg günstiger zu erhalten.

Bei Fragen, schreib gerne eine PN.

Als Antwort auf harald_im_netz

Danke für den Hinweis.
Es gibt ja dort auch eine Karten-Lotterie, aber immer noch: nee. Das fühlt sich einfach falsch an.

Väter hat dies geteilt.

Als Antwort auf Arappathor

Keine Ursache.
Absolut falsch, deswegen vermeide ich es für Dinge die UVP zu zahlen, denn die ist meistens maßlos überschätzt.
Als Antwort auf Arappathor

trotzdem lieber könig der löwen. oder starlight express. für ne gute show kann man auch geld bezahlen, aber nicht für harald töpfer.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Benutzung der Webseite stimmst du dieser Verwendung zu.