Zum Inhalt der Seite gehen


Checker Tobi und das Geheimnis unseres Planeten

Das größte Abenteuer seines Lebens beginnt für Checker Tobi auf einem Piratenschiff mitten im Meer. Dort entdeckt er eine Flaschenpost, in der ein Rätsel steckt: Wenn er es löst, wird er das Geheimnis unseres Planeten lüften. Eine aufregende Schnitzeljagd um die Erde beginnt!

Tobi klettert auf den Krater eines feuerspeienden Vulkans, taucht mit Seedrachen im Pazifik, erkundet mit Klimaforschern die einsamsten Gegenden der Arktis und landet in der trockensten Zeit des Jahres in Indien. In Mumbai wird er zum Bollywood-Star, ehe der Monsun die Megametropole verwandelt. Schließlich checkt Tobi, dass er des Rätsels Lösung während seiner ganzen Reise vor Augen hatte.

--

Filmfriend der örtlichen Stadtbibliotheken kennen vielleicht einige. Ich finde die Suche dort zwar immer ein wenig unübersichtlich, aber naja. Da gibt's jedenfalls auch Streamware und wir haben uns sehr gefreut dort den derzeitigen Lieblingsstar meiner Kinder zu entdecken: Checker Tobi, Teil1.

In diesem Sinne Popcorn, Couch, Film ab!

!Was gucke ich heute in der Mediathek?

Als Antwort auf Arappathor

Moin, danke für deinen Post. Ich glaube aber man braucht ein Userkonto um auf diesen Film zugreifen zu können? Vielleicht passt es dann besser zu !streamingtipps@feddit.de.
Als Antwort auf Hephoh2

Stimmt, man braucht einen Bibliotheksausweis einer örtlichen Stadtbibliothek. Ich dachte, da wäre die Hemmschwelle niedriger (v.a. wenn man Kinder hat) als Netflix, Disney+ und so weiter. Haben wir alles nicht, daher kannte ich !streamingtipps@feddit.de gar nicht. Danke für den Hinweis; ich gelobe Besserung.
Als Antwort auf Arappathor

Ich habe rechts in der Sidebar einen Hinweis auf Filmfriend eingebaut. Die Bibliotheken sind ja auch öffentliche Infrastruktur und kostenlos zu nutzen. Vielleicht sollte man bei Content, für den eine Anmeldung erforderlich ist, einen Tag ins subject mit aufnehmen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Benutzung der Webseite stimmst du dieser Verwendung zu.