Skip to main content


Von Occupied gibt's eine dritte Staffel!

Ich weiß gar nicht, ob ich jetzt und hier und heute so eine Dystopie brauche, aber die Staffeln 1 und 2 waren schon sehr sehenswert und schon damals erschreckend realitätsnah.

Aber OmU.

Der norwegische Ministerpräsident Jesper Berg will eine umweltfreundliche Energie-Wende einläuten. Die EU als bislang größter Abnehmer norwegischer Gas- und Ölvorkommen verbündet sich allerdings mit Russland, um die Regierung in Oslo unter Druck zu setzen: Sollte Norwegen nicht weiterhin den Gas- und Öllieferungen nachkommen, droht eine russische Invasion. Eine Politthriller-Serie über knallharte Machtspiele um Energieressourcen.

https://www.arte.tv/de/videos/RC-021466/occupied-die-besatzung/

!Was gucke ich heute in der Mediathek?

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Benutzung der Webseite stimmst du dieser Verwendung zu.