Skip to main content


The Hour - 2 Staffeln - verfügbar bis zum 14/10/2024

Juni 1956. Die beiden jungen BBC-Reporter und Freunde Bel Rowley und Freddie Lyon erhalten die Chance, eine neue, abwechslungsreiche Nachrichtensendung zu produzieren. Vor dem Hintergrund des Kalten Krieges entwickeln sich Spiele der Macht und der Verführung.- Starbesetzt mit Dominic West ("The Crown" & "The Wire"), Ramola Garai ("Emma") und Ben Whishaw ("Das Parfum" & "Skyfall").

Vielleicht sind die Frauenrollen etwas emanzipierter, als es tatsächlich in den Fünfzigern gewesen sein mag, nichtsdestotrotz ziemlich spannend und interessant. Haben's aber noch nicht zu Ende gesehen, in's Finale von Staffel 1 sind nämlich vorhin die Kinder und ihr Übernachtungs-Besuch hereingeplatzt und wollten Checker Tobi schauen. Tja, wir haben nur eine Glotze und Kinder an die Macht...

!Was gucke ich heute in der Mediathek?

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Benutzung der Webseite stimmst du dieser Verwendung zu.