Zum Inhalt der Seite gehen

Als Antwort auf Arappathor

Also, die erste Folge der aktuellen Staffel (der Hauptteil zu Supreme Court Ethics) und alle davor funktionieren bei mir. Die zweite ist auf YouTube noch gar nicht draußen, die kommt seit dieser Season erst donnerstags, weil HBO seinen Streaming-Dienst pushen will.
Als Antwort auf elboomy

Das stimmt.
Mein Kodi Youtube-Plugin zeigt mir allerdings sogar die vollständige Folge vom Sonntag (und der Woche davor) an, und dann: coitus interruptus.
Ist ja verständlich, dass die ihren Dienst pushen wollen (und John Oliver bezahlen), daher halt bloß: schnüff. Und kein 💣.
Als Antwort auf Arappathor

Ich wusste gar nicht dass der Kanal theoretisch komplette Folgen hat. Ich folge dem schon länger und es gab immer nur den Hauptteil.
Als Antwort auf SecretPancake

Das gibt's erst seit ein paar Tagen; auch alte Folgen sollen noch hochgeladen werden: allerdings nur für die Länder, in denen es keine offizielle HBO-Lizenzierung gibt.

In D hat die Lizenz wowtv (vormals Sky). Die bieten LWT halt bloß nicht an.
Trotzdem kein YT.

Als Antwort auf mst

Mit Mullvad VPN leider garnicht. Ist zwar ein top Service, aber leider nicht fürs Streaming.
Als Antwort auf Arappathor

Glücklicherweise gibt es die hohe See und entsprechende communities mit Anleitungen. Beispielsweise werden bei mir neue Folgen automatisch auf mein NAS heruntergeladen.

Edit: Außerdem erscheinen die Folgen mit 5 Tagen Verspätung auf YT und es fehlt die pre-show (oder wie auch immer der Teil vor der Hauptgeschichte heißt).

Dieser Beitrag wurde bearbeitet. (2 Monate her)
Als Antwort auf Chewy

Gibt es auf Lemmy etwas analoges zur Freibeuterliste? Bzw. Weiß jemand welches Portal LWT im Programm hat?
Als Antwort auf antonamo

!piracy@lemmy.dbzer0.com hilft bei Fragen zur Schiffahrt. Freemediaheckyeah ist eine englischprachige Liste [1] und ist auch auf lemmy.

LWT ist weltweit bekannt und sollte fast überall zu finden sein.

[1] https://fmhy.pages.dev/

Dieser Beitrag wurde bearbeitet. (1 Monat her)

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Benutzung der Webseite stimmst du dieser Verwendung zu.