Der Bamberger Unilauf ist ja hitzebedingt letztlich dann doch (und zurecht) abgesagt bzw. verschoben worden und bei den angekündigten 35°C wäre ich da auch nicht mitgelaufen, aber wo, wenn nicht im Wald um fünf Uhr früh, findet man noch ein wenig Kühlung?
teilten dies erneut