Grade Rechnung von Strato bekommen: heute vor zehn Jahren habe ich diese Domain registriert und hoste seitdem selbst. 💪
Hänge arbeitsbedingt natürlich immer noch am Windowstropf. 🙄
#selfhosting hat dies geteilt.
Grade Rechnung von Strato bekommen: heute vor zehn Jahren habe ich diese Domain registriert und hoste seitdem selbst. 💪
Hänge arbeitsbedingt natürlich immer noch am Windowstropf. 🙄
#selfhosting hat dies geteilt.
NoNoB 🚴🏃♂️
Als Antwort auf arappathor • • •arappathor mag das.
arappathor
Als Antwort auf NoNoB 🚴🏃♂️ • •NoNoB 🚴🏃♂️
Als Antwort auf arappathor • • •arappathor mag das.