Skip to main content


Heute mit dem #Fahrrad von #BadTölz über'n #Sylvensteinsee zum #Achensee und dann weiter am #Inn entlang nach #Kufstein

Ziemlich ziemlich sommerlich.

#radtour

@mastobikes_de group

reshared this

in reply to dbx

Und Dein Zielort hat bei mir einen alten Ohrwurm getriggert, den ich sehr gerne teilen möchte! _muahaha!_
https://invidious.nerdvpn.de/watch?v=3Bamw4gI33c

@mastobikes_de

#Fahrrad #BadTölz #Sylvensteinsee #Achensee #Inn #Kufstein #radtour

mastobikes_de group reshared this.

in reply to dbx

Ich werde den Link nicht klicken! Ich werde den Link nicht klicken! Ich werde den Link nicht klicken!

mastobikes_de group reshared this.

in reply to Franz Graf

Klar, aber vor allem früh im fünf Uhr mit den Zug auch hin!

mastobikes_de group reshared this.

in reply to Arappathor

HURGHS okay, das ist echt früh. Wielang hast eigentlich von Tölz bis Kufstein gebraucht?
in reply to Franz Graf

Sieben Stunden. Fies war der Achenwald und der Gegenwind am See.

mastobikes_de group reshared this.

in reply to Arappathor

puh okay. Hab grad geschaut - ich hätts jetzt nicht auf ~100km geschätzt. Respekt respekt

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Benutzung der Webseite stimmst du dieser Verwendung zu.