Lugano? Lugano. Lugano!

Zu Besuch beim Bruder bei Regen, Sonnenschein, 30° Grad und auf'm Berg. Sooooo nice! Da lohnen sich auch 9½ Stunden Zugfahrt.

#Wandern #Hiking #Lugano #Kurzurlaub







(Sieben Bilder im Post.)

teilten dies erneut

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Benutzung der Webseite stimmst du dieser Verwendung zu.